Erfahrung himbeeblätter /frauenmanteltee nach As.

Hi möchte nach meiner As wenn die erste Periode kommt wieder üben und denn Zyklus gerne mit Tee unterstützen unabhängig ob es jetzt wirklich hilft habe ich ein gutes Gefühl was aktiv zu tun.
Jetzt meine Fragen woher holt ihr eure Tees
Hat es was gebracht? Ab welchem Tag wechselt man am tag des es oder wenn er eum ist?Hört man ab der,Ss dann r k nfach auf?
Danke schonmal für eure Tipps.

1

Hu hu, also ich kann von den Tees nur gutes berichten. Ich hatte im 4 ÜZ damit begonnen und bin ( was ich denke) damit schwanger geworden. Zumindest war es eine gute Unterstützung. Bis zum Eisprung habe ich den Himbeerblättertee, jeweils früh und abends eine Tasse getrunken und danach habe ich mit dem frauenmanteltee begonnen. Ich habe beides bei Amazon bestellt und seit ich positiv getestet habe, trinke ich täglich nur eine Tasse frauenmanteltee.

Lg 🤗🙂🙃

2

Welche von amazon trinkst du dann schau ich mal ungesüßt? Teinkt man frauenmantelltee in der ss durchgehend ?
Wann wechselst du denn Tee nach es oder am Tag vom Es?

3

Wenn du Himbeerblättertee eingibst, dann den originalen nehmen Den frauenmanteltee gibt es auch in Teebeutel, ist sogar in der Apotheke günstiger. Ich süße es mit agaven dicksaft. Ich glaub, dass ich direkt am Eisprungtag gewechselt habe.