Mädchen oder Junge was nun?

Hallo, aktuell bin ich in der 20 ssw. Folgendes:

In 12/13ssw hatte ich beim präntaldiagnostiker folgende Aussage „wie die spitze eines Bleistiftes“ dann in der 16 ssw Aussage meiner Frauenärztin „oh da sehen sie? da ist der Penis ist ein Junge erkennt man genau“.
Hatte ein Geschlechtstest machen lassen, gestern beim Termin, sprachen wir darüber, sie sagte wissen sie Geschlecht ich sagte ja ein Junge richtig sie sagte Ja genau ist ein Bube.

Beim Ultraschall Bild jedoch, sprach sie so selbstsicher ganze Zeit von einem Mädchen. Sie sagt folgendes „eig sollte man hier 3 Striche sehen aber sehe hier zwei könnten die Schamlippen sein, halt Mädchen wie aus dem Test schon gesagt“ und da war ich sehr verwirrt. Sie sagte der Test ist eig immer sehr sicher was Ergebnisse betrifft und so weiter. Sie sprach auch so als hätte sie erwähnt von einem Jungen usw.

Es ist wirklich sehr verwirrend. Mein Baby geht’s sehr gut alles ist so wie es sein sollte und darauf bin ich sehr froh! Hier stehen nun nur verschiedene Aussagen. Hatte jemand ebenfalls so ein Fall? Stimmen die Nipt Test immer überein? Hatte Erfahrungsberichte gelesen das trotz des Test am Ende was anderes Geschlecht kam.

Bearbeitet von Kiara6
1

Nach dem, wie du erzählst, wie deine FÄ ist, würde ich dem NIP Test mehr trauen 😂

2

Frag halt an der Rezi was nun drin steht im Test bzw lass ihn dir zuschicken.

3

Mmhh der Nipt Test ist ja zu 99% sicher und da gibt es eher beim Ultraschall falsche Outings. Würde jetzt eher dem Test vertrauen und nochmal bis zu nächsten Termin abwarten da kann man dann schon mehr erkennen.