Hatte schon mal jemand verdacht auf baldiger abgang?

Hallo,
hatte schon mal jemand blutungen und dann vom arzt bescheid bekommen das in den nächsten tagen ein abgang kommen wird und dann doch noch mal alles gut ging?
habe seid montag blutungen mein arzt meinte es geht mit ab gestern war die fruchthöhle immer noch da sogar gewachsen und leicht pulsierrungen sind zu sehen, er sagt wir müssen nun halt abwarten er will nichts machen weil es gäbe schon noch die gerringe chance das es übersteht, aber leider liegt die fruchthöhle halt ziemlich weit unten.
lg:-(

1

hallo,
ich würde mir an deiner stelle eine 2. meinung von einem anderen arzt einholen...

denn das ist schon ziemlich heftig, was dein arzt dir da sagt.

kopf hoch

2

ich würd auch nochmal zu nem anderen arzt gehen!

und, solange die fruchthöhle da ist, auf keinen fall eine ausschabung machen lassen.

meine nachbarin hatte das auch, sogar mehrere wochen lang, aber der zwerg ist geblieben und sie hat im august entbindungstermin.

wünsche dir ganz viel glück!!!

lg kirsten

3

Hi
Ja bei mir war das so.:-[
Habe in der 5-6 SSW Blutungen ( wegen Bluterguss in der Gebärmutter) bekommen und wir sind sofort ins KH. Dort musste ich ca 1 Woche zur Beobachtung bleiben. Ich hatte strenge Bettruhe und bekam Magnesium und Utrogest. Die Ärztin machte jeden 2 Tag US und meinte das es nicht gut aussieht und drückte mir schon den Zettel zur AS in die Hand.#schock Allerdings verdoppelte sich mein HCG Wert alle 2 Tage immer schön das konnte sie gar nicht verstehen.#kratz Nach ein paar Tagen meinte Sie wir machen ein US an unserem neustem Gerät und was war es war nicht nur Fruchtblase und Dottersack sondern auch ein Embryo zu sehen.#huepf
Nun bin ich in der 25 SSW und wir erwarten einen Kerngesunden Jungen.:-p
LG Diana