Blutung-Heparin-sorgenvolle 2SS

Hallo Ihr lieben,
ich hab gedacht ich schreibe mal und finde vielleicht jemand der ähnliches mitmacht oder mitgemacht hat...Aufgrund einer Gerinnungsstörung muss ich Heparin spritze,das hab ich auch schon in meiner ersten SS gemacht, damals ging alles gut.Letzte Woche Freitag hatt es dann mit brauner Schmierblutung angefangen und wurde dann zu einer rötlichen leichten Blutung die ich immer noch habe...ich bin natürlich sehr oft bei meiner Ärztin,erst gestern wieder und mein Krümelchen ist aber zeitgerecht entwickelt und das Herzchen blubbert auch,sie konnte auch kein Hämatom oder so feststellen was für die Blutung verantwortlich ist...jetzt kann ich nur abwarten...was natütlich nicht gerade einfach ist, zumal die Blutung halt einfach da ist, mal denk ich jetz ists vorbei und dann Blutets wieder stärker...Bei meinem Sohnemann(mittlerweile 5Jahre) hatte ich das nicht...:-(

Lg

1

In welcher Woche bist du denn? Ich spritze auch Heparin.

3

Anfang siebter Woche, aufgrund von meinem unregelmässigen Zyklus kann ich es net ganz denau sagen, Ärztin meinte gestern anfang siebter Woche...

2

Hallo,

ich spritze auch Heparin und habe ASS100 genommen. Leider hatte ich auch ständig Schmierblutungen und keiner konnte sagen, woher es kommt. In der 16 SSW hatte ich dann nachts eine starke rote Blutung und im Krankenhaus hat man festgestellt, dass die Plazenta wohl vorm Mumu liegt und ein Äderchen beim Wachsen geplatzt sein könnte. Danach sollte ich ASS100 absetzen.

Seit dem ist alles ok.

Der Arzt meinte, dass die Schmierblutungen nicht durchs Heparin kommen, aber das ASS100 die Blutungsneigung steigert.

Ich bin auch vor Sorgen fast durchgedreht, im Endeffekt ging es dem Baby aber immer gut. Ich denke, dass alles in Ordnung ist, Du bist ja in enger ärztlicher Überwachung und Blutungen, gerade Schmierblutungen müssen nicht schlimm sein.

4

Hallo :)