Übelkeit

Hallo habe eine Frage bin jetzt bei 6+0
Habe eine Frage mir ist den ganzen Tag übel aber ich muss mich nicht übergeben und sobald ich was esse geht es dann auch eine Stunde wieder dann fangt es wieder an den ganzen Tag über geht es so.
Also habe schon zwei Kinder bei der ersten hatte ich nichts bei der zweiten habe ich mich 14 Tage übergeben:/
Hat jemand das noch?

Danke im Voraus🥰

1

Huhu,
Ich weiß was du meinst.
Ich bin jetzt bei 7+1 und mir ist permanent schlecht. Jetzt ist es bei mir normalerweise so dass ich mich nur mit nachhelfen übergeben kann .... das versuche ich noch zu vermeiden aber die Übelkeit nimmt momentan extrem zu

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mit dem nachhelfen habe ich mir auch schon gedacht mache es aber sehr ungerne muss ich sagen:/

3

Ich glaube das macht keiner gerne .... ich liebe seit 1 stunde im bett und quäle mich mit der Übelkeit.
So blöd wie das ist ,.... das alles hat einen tollen Hintergrund 🤗

weitere Kommentare laden
5

Absolut!
Seit Anfang der 8 ssw starke Übelkeit mit erbrechen zu jeder Tageszeit #augen seit ca. mitte Ende 10ssw Übelkeit ab nachmittag abend und nur alle paar Tage Erbrechen. Jetzt die letzten 3 Tage hab ich wieder vermehrt gebrochen. Ich hoffe auch sehnlichst, dass es bald vorbei ist#kratz

6

Bei mir ist es kurz davor es kommt aber nicht und das seit 8tagen😩

8

So war das bei mir ab ca 6 ssw#augen war übel manchmal gewürgt aber nichts und dann 8 ssw ging los#schock

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Ich bin hab seit Ende der 7. ssw mit Übelkeit zu kämpfen und musste mich nie übergeben (Gott sei Dank). Doch seit paar Tagen wird die Übelkeit so schlimm das ich noch nicht einmal Haushalt machen kann oder essen denn sobald ich länger stehe wird's schlimmer und ich muss mich sofort hinlegen und essen kann ich weder riechen noch runter bekommen. Ich nutze jede Sekunde in der es etwas besser ist damit ich wenigstens etwas runter bekomme. 😣 Nun ja hab mir heute Vomacur in der Apotheke besorgt nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin und naja nach 5 Minuten nach Einnahme kam es auch schon raus. Aber es geht mir jetzt schon viel besser, keine Ahnung ob die Tablette so schnell wirkt oder ob es einfach daran liegt das es Mal endlich raus kam. 😅
Aber da müssen wir alle wohl jetzt durch und ich kann dich beruhigen ich hab gehört ab der 12. ssw soll es besser werden. 🤭

Liebe Grüße und alles gute! 🍀
Maria mit Krümel 🤰🏻 (+1⭐)

9

Ich bekomme seit heute nichts mehr runter habe mich auch heute morgen übergeben:/ bin froh dass mein mann in Elternzeit ist und sich um die Kids kümmern kann weil ich liege nur noch weil es nicht anders geht:(
Herzlichen Glückwunsch aber auch zu deiner Schwangerschaft🥰

11

Huhu! Ich bin jetzt in der 10. SSW und hab seit 3-4 Wochen täglich ständig Übelkeit, flaues Gefühl, ohne dass ich mich erbrechen muss. Je übler mir wird, je später der Tag, desto schlapper werde ich und Kopfschmerzen kommen dazu. Bei mir ist es so, dass je mehr/öfter ich esse, desto schlimmer wird's! Seit einigen Tagen nehme ich cariban, das hilft ein bisschen und ich bin wieder fitter. Vllt ist das ja auch was für dich, muss von der Gyn verschrieben werden.