Turnersyndrom/Monosomi x Erfahrungen ?

Hallo 🌞
Bei meinem Baby wurde gestern bei 11+5 mittels chorionzottenbiopsi die mosonomi x/ turnersyndrom diagnostiziert.
Die cus hatte mein Arzt ein Tag zuvor gemacht beim präntaldiagnostiker direkt im Anschluss der Ultraschall Untersuchung da diese sehr auffällig war . Mein Baby hat einen nackenfalte /wassereinlagerung von 10,1 mm Verdacht auf einen Herzfehler und ein Teil des Darms ist nicht im Bauch..
jetzt soll das Ganze beobachtet werden Mittels us nächste Woche muss ich nochmal hin zur Kontrolle wenn die Werte immernoch so schlecht sind wird mir zu einem Abbruch geraten ..
Es gibt ja trotzdem noch die Wahrscheinlichkeit das es die harmlose Form sein könnte obwohl mein Arzt sehr pessimistisch ist !
Hat jemand Erfahrung mit so schlechten Werten und das Kind sar doch überlebensfähig oder hat überlebt ?
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten ❣️

1

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die für dich da sind und dich in dieser Zeit unterstützen!

Darf ich dir das Internetforum rehakids empfehlen? Dort findest du Gleichgesinnte und hast einen geschützten Raum für deine Gefühle.

Alles Liebe 🧡