Ratlos - ph Wert dauerhaft schlecht

Hallöchen,

Ich bin nun in der 18. Woche und mein ph Wert ist einfach dauerhaft schlecht.
Ich habe auch ständig irgendwas gehabt bisher - ganz am Anfang eine FG, dann eine vaginose, dann bin ich erneut schwanger geworden..
dann hatte ich immer ein brennen in der äußeren scheide- Abstrich unauffällig..
in der 12. Woche Abstrich auffällig (es brannte wieder) - musste Antibiotika nehmen.
14. Woche wieder das brennen - der Rat vom gyn: noch mal AB .. 16. Woche kontrollabstrich - Bakterien drin, immer noch die gleichen, also noch mal AB .. seit letzter Woche Mittwoch bin ich fertig mit dem AB und nehme Omnibiotic oral und habe eine milchsäurekur gemacht - offenbar erfolglos. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Montag ist mein nächster gyn Termin mit Abstrich, ich wette da wird dann wieder dieses bakterium gefunden. Er meinte beim letzten Mal aber das wir dann auf ein anderes, wenig erprobtes AB umsteigen müssen wenn das bisherige nicht gewirkt hat, davor habe ich große Angst.
Habt ihr noch einen Tipp?
GV haben wir schon lange keinen mehr gehabt, ich weiß nicht mal woher ich die Bakterien haben soll .. der erste Abstrich war ja unauffällig..
ich weis wirklich nicht mehr weiter und habe Angst ums Baby - bisher ist der Gmh zum Glück knapp 4cm und unverändert..
Ich habe auch Angst wie das weiter gehen soll .. Angst wieder ein AB nehmen zu müssen ( das letzte habe ich so schlecht vertragen und lag mit schlimmen Krämpfen und Durchfall 3tage flach) .. und vor allem Angst mit einem nicht so guten AB dem Baby zu schaden ..

1

Hallo,

Bei mir hat nur von Omnibiotic das Flora Plus geholfen. Alles Gute 🍀

2

Weist du noch wie lange es gedauert hat bis es gewirkt hat?
Ich nehme es jetzt seit 6 Tagen und bisher noch keine Besserung.

3

Ca 3 Wochen 👍🏻 Hoffe für dich, dass es bald besser wird! 🍀🍀🍀