Suche guten Grund zum Absagen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in der 24. Ssw und am Wochenende würde ein Junggesellinnen
Abschied anstehen. Ich bin allerdings gar nicht in Stimmung und kann auch nie sagen wies mir geht, ist immer anders und ich hab die Gruppe auch schon vorgewarnt, dass ich vermutlich nicht dabei bin. Ich hab gesagt ich machs spontan. Bin aber eher dazu geneigt abzusagen.

Habt ihr eine idee was genau ich sagen könnte? Ist es okay meine SS als Grund zu nennen nicht zu kommen?

1

Weil du schwanger bist?! Ist doch der Grund schlechthin um abzusagen weiß nicht was du sonst sagen willst xD

2

Ich würde absagen mit dem Hinweis dass ich aktuell ständig ein Klo neben mir brauche. Meist gibt es dazu keine Nachfragen mehr, nur zustimmendes Nicken. 😅

3

Einfach ehrlich sagen, dass du dich nicht gut fühlst, mit dem Gedanken, dahin zu kommen. Und du ja auch kein Stimmungskiller sein möchtest.

Du magst nun mal nicht dahin gehen, weil du dich damit nicht wohlfühlst und gut ist, denke das werden deine Freundinnen verstehen.🙂


Liebe Grüße 🌸🍀

4

Ich würde da nichts erfinden sondern einfach ehrlich sein. Freunde verstehen sowas doch ?

5

Wie vorrednerin schon sagt, SS ist grund genug. Hast weniger energie, bist müde, erschöpft wie auch immer.