Sst

Thumbnail

Guten Morgen,

sagt mal schlafe ich etwa noch? Bin heute es+11 und im 1. ÜZ nach Fg. Ich glaub ich seh nicht richtig 🙈

1

Ich bin ES+12 Und meiner ist eindeutig negativ 😢 dabei hatte ich diesmal so viel Hoffnung wie noch nie 😔

Bei dir sehe ich den zweiten Strich HG❤

2

Oh man 🙁 niemals die Hoffnung aufgeben, ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Glückwunsch positiv

6

Dankeschön 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 dieses Mal geht alles gut 😃

Wir haben auch eine SST-Runde, bitte demnächst da posten 😊 wer morgens den ersten SST posten möchte, darf auch gerne die Runde eröffnen.

LG Luthien mit ⭐

5

Hoffentlich 🙏 Dankeschön
Ja ich weiß von der Gruppe aber die gab es noch nicht als ich das Bild gepostet hab und ich bin noch nicht so lange dabei, hab mich nicht getraut sie zu erstellen 🤦‍♀️😂

LG

7

#huepf Herzlichen Glückwunsch #verliebt dein SST ist eindeutig positiv. Diesmal wird bestimmt alles gut werden #klee Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Mitte der 4. SSW müsstest du sein. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, versuche dir - auch wenn es ganz sicher nicht einfach ist - nicht zu viele Sorgen zu machen. Glaube an deinen Bauchkrümel und vertraue darauf das alles gut wird. #liebdrueck Versuche jede Sekunde zu genießen.

8

Danke das ist ganz lieb von dir. Ich werde mir Mühe geben mir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Ich denke es wird besser wenn ich beim Fa war und sehe das alles gut ist.
Ich wünsche dir alles gute 🍀