🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir steigt es nun langsam 😊 . Gestern fleißig Kuchen gebacken und jetzt gerade ändere ich noch schnell meine Hose , damit ich Abend schön bin für unsere Party 😅 .

Wie sieht es bei euch heute aus? Was macht ihr schönes? Und ganz wichtig.... wie sehen eure KURVEN heute aus? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein ☀️❤💋.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das wird doch heute eine tolle Party. Viel Spaß.

Ich fahre heute in den Garten meiner Eltern. Derzeit sind meine Tante und Oma zu Besuch. Werden dort wohl einen ruhigen Nachmittag verbringen.
Vorher muss ich jedoch noch einen Eierlikör machen. Mal gucken ob das gelingt. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Bei meiner Kurve steigt heute alles... Ovus und ZS noch negativ. Auch meine BT steigt. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

2
Thumbnail

Hier meine BT

7

Toi toi das der Eierlikör gelingt 😊.

Das sind normale Schwankungen. Es sieht noch nicht nach Eisprung aus 😉

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Du bist so fleißig 😊 viel Spaß auf der Party heute 🎉🎊

Bei mir sinkt alles weiter und die HT ist noch minimal gestiegen 🎈sonst gibt es keine Anzeichen für iwas.

Liebe Grüße 🌹

8

So fleißig bin ich gar nicht 🙈.

Hast du mal getestet?

14

Ne noch nicht ☺️ ich warte noch ein paar Tage 😄 die Enttäuschung wäre zu groß

4
Thumbnail

Guten Morgen

Na dann wünsche ich euch einen wunderschönen Geburtstag heute

Ich gehe jetzt gleich auch einkaufen
Und heute mittag in den Garten

9

Schönen Tag ☀️☀️🌺🌺

5
Thumbnail

Guten Morgen 🦋

Du bist ein fleißiges 🐝 😃 ich wünsche euch eine wunderschöne Party! 🎉 feiert schön! 🥳🥂

Ich finde deine HT steigt jetzt schön. RP und AF werden bestimmt die Tage nachziehen. Ich puste mal ordentlich.... 😘🍀✊🏼

Ich habe seit gestern mensartiges UL und bin davon ausgegangen, dass heute alles am sinken ist, aber das Gegenteil und schwups wird die Hoffnung wieder größer. 🤭🙃

Mein SD Wert ist aktuell bei 1,1. das es wirklich so schnell gehen kann, hat mich auch überrascht. Von fast 4 auf 1.

Heute treffen wir Freunde in Nürnberg.. die sind auf Durchreise. 💕


Ein schönes Wochenende zusammen 🌺☀️

10

Kurve sieht mega aus 🤩 . Da hat sich bestimmt was gemütlich gemacht 😉 . Der Schilddrüsenwert ist top 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wünsche euch eine schöne Geburtstag Party heute Abend 🥳

Deine Kurve sieht gut aus, drücke die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist die HT nur minimal gestiegen, aber ein paar Tage habe ich ja noch 🙂

Habt alle einen schönen Samstag 🌺🍀☀️🐞

12

Kurve geht schon schön in Startposition 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen 🥳

Wir hatten gestern eine tolle Party, es hat allen sehr gut gefallen! Gott sei Dank 😅

UND ich blute 😬🥳😍😅 es fing gestern Nachmittag schon an, war zwar nicht viel aber es war rot.
Meine Frage nun an euch Expertinnen, trage ich den ersten Zyklustag gestern oder heute ein?
Muss doch dann Letrozol nehmen 😁
Das ich mich mal darüber freue 🙈

Solea, hoffentlich habt ihr heute gutes Wetter und eine tolle Party! Viel Spaß 💃🏼🕺🏼

Allen anderen, ein schönes Wochenende 🍀

13

Heute ist der erste Tag 😉. Ist es eine richtig Blutung oder nur Schmierblutung? 😉

17

Okay danke 🙏🏻
Jetzt ist es eine richtige Blutung, hab jetzt auch UL Schmerzen.
Schmierblutung, also bräunliche, hatte ich fast 2 Wochen lang. Hatte echt Angst jetzt kommt nix mehr. Mal sehen ob es jetzt so gut geht und der erste Versuch mit Letrozol gut geht 🤗

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, na deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus 😋
Hier steht heute nichts besonderes an .Haushalt und co.
Meine Kurve wird langsam spannend .ich warte auf den es .
Ganz viel Spaß euch heute 🥳

19

Ich würde schon mal 🐝🐝 setzen. Es wird nicht mehr lange dauern 😊

16
Thumbnail

Viel Spaß heute Abend auf der Party!

Wie wollen heute grillen. Und nach dem aufregenden Tag gestern, schwupps, ist die HT direkt ein wenig gesunken. Mal sehen, wie es nun weitergeht. Auch geschlafen habe ich direkt um Längen besser. War also vielleicht doch stressiger als generell. Wer weiß.

21

Viel Spaß beim grillen und entspannt schön ☀️🍹

20
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich muss heute nur einkaufen, sonst wird es ganz entspannt.

Irgendwie schlägt meine Kurve grade die falsche Richtung ein. Ich bin aber auch erst gegen 3 Uhr richtig eingeschlafen. Weis auch nicht was da los war.

Viel Spaß heute Abend 😊

22

Die steigt bestimmt morgen wieder 😘