Mensartige schmerzen

Hallo :)

Ich bin jetzt es+5 und habe seit 2-3 Tagen mensartige schmerzen, seit heute ist es schlimmer als die letzten Tage. Und es ist teilweise auch nur auf der linken Seite. Mein Freund und ich haben es auch draus angelegt und wollten es probieren, hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung?

1

Hallo Lillian, ich bin in etwa gleich weit. Denke mein ES war Sonntag oder spätestens Montag. Habe immer mal wieder leichte Krämpfe im UL. Allerdings hatte ich das letzten Monat auch schon (war der erste ÜZ). Habe in alles etwas rein interpretiert und versuche, mich diesen Monat nicht so verrückt zu machen. Daran, wie viel Zeit ich in diesem Forum verbringe, sieht man, wie gut es klappt 😅

2

Oh man, dies im mein erster Zyklus wo wir es probieren und ich hab solche Schmerzen nie in dem Zeitraum das ist komplett neu für mich 🙈
Ich will mich auch nicht verrückt machen aber da ich das so noch nie hatte bin ich nur am googeln und schauen, ach man 🫠🙂

3

Man horcht viel mehr in seinen Körper. Mir ging es ähnlich. Ich hatte vorher auch nie PMS und nun bewerte ich jedes Zwicken über 😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung (auch getestet mit Ovus) und habe seit ein paar Tagen auch richtig ziehen und Schmerzen im Unterleib. Ich habe sogar meinen Eisprung gemerkt und daraufhin einen positiven Ovu gehabt... Ich nehme an, da nistet sich grade etwas bei uns ein 😬 ich drücke uns allen mal die Daumen. Ich kenn nämlich solche Schmerzen und Ziehen auch kurz vor der Periode, aber das dauert ja noch ein wenig.

6

Ich haben meinen Es am Sonntag auch gemerkt. Und heute habe ich so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Mhh mal schauen 😊

11

Also bei mir kam dann doch die Periode. Es fühlte sich einfach alles nach Schwangerschaft an, hatte das so noch nie vor einer Periode gehabt.
Da diese am 9. Tag nach ES gekommen ist, nehme ich an, dass sich da nichts einnisten konnte weil die zweite Hälfte einfach zu kurz ist 🙄

7

Hey wollte mal hören, hast du getestet ? Bin Es+ 4/5 und habe seit einigen Tagen auch dieses ziehen im UL.

8

Hey noch nicht, bin jetzt es +12 und werden morgen mal einen Test machen :)

9

Respekt, dass du es so lange ausgehalten hast ohne Testen 😁 Melde dich morgen bitte ! Drücke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden