🍀☀️☕ Zyklusblattrunde 01.05.24☕☀️🍀

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️☕🥐

Heute habe ich uns wieder leckeren Kaffee und Frühstück gemacht ☕🥐🍳.

Meine Tempi ist stabil, was mich ein wenig beruhigt. Aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger. 🤔 Morgen werde ich einen Test machen, um Gewissheit zu haben.

Wie geht es euch heute? Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag geplant.

Ich versuche trotz der Unsicherheit positiv zu bleiben und hoffe auf das Beste. 🤞🌸

Hat jemand heute positiv getestet?💕

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten ersten Mai! 🌺☀️

Bearbeitet von FeliHH
1

Guten Morgen 🌻 🌻

Drücke euch die Daumen 👊 👊
Meine Kurve ist naja normal hatte ich meine Eisprung laut FA aber naja. Temperatur geht nur langsam hoch
Was meint ihr so

2

Vllt stimmt da ne Messung nicht kp

3

Die Messung sieht wirklich ungewöhnlich für ES aus. Vielleicht kommt er ja noch 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Wir hoffen es geht so weiter...

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

15

Wow, super Raketenstart👍

weitere Kommentare laden
5

Guten Mooorgen und einen schönen (freien) 1. Mai 😊

FeliHH, Respekt, dass du noch nicht getestet hast. Ich drücke dir alle Daumen, dass er dich dann mit zwei Strichen belohnt 😍
Deine Kurve sieht immer noch toll aus!

Mein ES wurde bestätigt. Zumindest wird mir jetzt die CL angezeigt.
Tempi allerdings ein wenig gesunken, stört mich aber nicht. Gehöre normal zur kühlen Sorte und fühle mich bei knapp 37 grad schon komisch 😂

Kann mir jemand sagen, warum mir die 1. hM eingetragen wurde aber nicht der ES an ZT17?

Liebe Grüße und genießt das Wetter!

10

Ich meine mich zu erinnern dass dazu drei ZS-Qualitäten nach dem Höhepunkt eingetragen werden müssen bei myNFP. Wenn du heute noch bewertest - zeigt er dann an?

12

😱😱 tatsächlich! Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Finde es sehr bewundernswert wenn du es so durchziehst nicht zu früh zu testen. Daumen hoch!

Bin neu beim Messen und hoffe, dass heute ehm war und das Herz gut sitzt. Wir schaffen leider meistens nicht viel mehr als 1 oder 2.

Was meint ihr?

Wünsche allen einen schönen Feiertag.

Bearbeitet von Kris92
26

Ja die nächsten Tage werden es zeigen, ob der ES durch ist. 📈 ist das deine erste Kurve? Weil du soviel ausgeklammert hast?

60

Es ist die zweite, aber ja ich bin noch ziemlich neu dabei (nur messen, KiWu leider schon länger). Habe wegen der Zeiten geklammert, da ich jedenfalls noch nicht bereit bin am WE früher aufzustehen und mein Kind mich mit Wecker stellen definitiv nicht weiter schlafen lassen würde danach 😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Ich klinke mich als stille Mitleserin nun auch mal ein…

FeliHH - hallo Zyklusschwester! Da sind wir ja gleich auf ☺️

Anbei meine zackige Kurve - dieser Zyklus hat es in sich 😂 heute Nacht lange wachgelegen, also traue ich der Messung heute nicht ganz…

Die zwei ersten Spitzen in der Hochlage müsste ich eigentlich klammern, da Störfaktoren bekannt. Gestern allerdings kein Störfaktor. Aber nach 1 1/2 Jahren messen habe ich schon alle Besonderheiten durch 😂

Habt einen schönen 1. Mai - ich gehe jetzt ins Umzugsaussortierpackchaos!

17

hast du schon getestet?🍀🍄✊🏻

41

Nein - teste grundsätzlich nicht mehr vor NMT. Bringt ja nichts 😂 bisher hat es sich immer so erledigt. Und da meine Temp nie vor ZT3 sinkt kann ich da eh nichts drauf geben.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,
ich steige nach einer Pause in der ich wieder nur still mitgelesen habe wieder ein, aber es wird so langsam auch bei uns ein Ende des Kiwu sein müssen, wir sind nicht mehr die Jüngsten und die vielen Jahre des Hoffens haben ihre Spuren hinterlassen, aber noch wollen wir nicht ganz aufgeben🙏🏻

16

Das Selbe hier. Die letzten Monate nur halbherzig gemessen und still mitgelesen. Jetzt mehr aus Spaß wieder mal dabei, allerdings auch keine große Hoffnung mehr und das Alter spielt auch mit. Wir nehmen es wie es kommt.

Drücke dir die Daumen, der Start sieht ja schon mal gut aus! 🍀

31

Eine wunderschöne Kurve!

Ja das liebe Alter…. Wir hibbeln dem letzten Wunschkind entgegen mit 41 und 40 Jahren….

In der Klinik hattet ihr euch vorgestellt?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, hab mein Trackle wieder angeworfen, Zyklus Nummer 7 ist nicht so passend. Hab den Sensor Monate nicht mehr benutzt. Nutze obendrein auch ava.
Eisprung steht in den startlöchern, auf der Kurve sieht man nicht so viel, habe wie gesagt erst seit gestern wieder angefangen :)

34

Ist der Trackle gut?

Ich wünsche dir, dass das Ei nicht so lange auf sich warten lässt 🍀🥰

99

Ich hab ihn seit 2021 und finde ihn super. Nur die app ist einfach von der Übersicht bescheiden. Übertrage es noch in myNFP. Zumindest fürn Kiwu da man da mehr auf einen Blick sieht. Für die Verhütung tuts die Trackle App aber. Wertet super zuverlässig nach Sensiplan aus, sowohl vor als auch nach ES.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen,


sieht toll stabil aus deine Kurve - ich drücke die Daumen. Wir haben seit der ELSS im Februar zum ersten Mal eine stabile Kurve. Ich hoffe sehr, auf den Sprung in den nächsten Tagen bzw auf meinen „normalen“ Zyklus, nachdem er die letzten beiden Monate verkürzt bei 25 Tagen war. Hat jemand eine Idee weshalb meine App Tag 18/19 für den ES markiert hat? 🥴

Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag - genießt die Sonne!☀️ 🤗

36

Oh nein Zyklus war nach der FG auch erstmal komisch. 😫

Ich glaub das ist irgendwie eine Berechnung aus den letzten Zyklen. 🤔

14

Drücke dir die ✊🏻✊🏻für den Test🍀🍄