Wie oft GV nach Ovitrell

Hallo, ich habe am Montag ca. 16 Uhr Ovitrell gespritzt bekommen wir hatten 24h später also gestern Nachmittag nochmal GV. Reicht das? Heute können wir erst abends, ist dann zu spät oder?

1

Kann man natürlich nicht pauschalisierend sagen. Die Spritze wirkt 24-48h danach, durchschnittlich 36h. Bei 24h wird es zu spät gewesen sein, sonst passt es wohl. Also ja, Chancen sind da.
Meine Gyn plädiert darauf am gleichen Tag und Tag danach mindestens zu haben. Ggf. auch noch zwei Tage danach.

2

Danke fürs antworten. Wir haben auch am Tag der Spritze und davor. Es geht nur darum, ob es heute Abend nochmal sinnvoll wäre. Theoretisch wäre der Eisprung ja seit heute früh durch.

3

Ihr könnt ja einfach, wenn ihr Lust habt, fürs Gewissen. Ist ja auch was Schönes :)

4

Also heut abend könnte evtl nicht mehr nötig sein aber ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich einfach nochmal ein Herz setzen einfach für den Kopf damit man sagen kann man hat wirklich alles gegeben

Ich hab schon paar mal den Es ausgelöst und meist war mein Freund die treibende Kraft beim letzten Herz das oftmals nicht mehr nötig gewesen wäre aber er meinte dann immer wir machen das und können dann hinterher ruhigen Gewissens abwarten ob es geklappt hat