ZT 34, Schmerzen, keine Periode… Kinderwunsch

Hallo zusammen,

ich lese gerne und fleißig die Erfahrungen der Community. Jetzt habe ich mich auch angemeldet und freue mich auf den Austausch.

Kurze zur Vorgeschichte:
Ich hatte leider eine Fehlgeburt und seitdem wir wieder dürfen klappt es nicht. Bis auf den letzten und diesen Monat (März + April) habe ich genau nach meinem ES und Zervixschleim geschaut und leider hat es nicht geklappt. Hab‘s laufen lassen. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 36 T., Februar 26 T., März 30 T. und nun 34 T.

Meine Periode ist diesen Monat immer noch nicht da. Habe Zyklustag 34 und normalerweise habe ich zwischen 26 und max. 31 T. … morgens ist mir immer schlecht und grummeln, Unterleibziehen/Schmerzen habe ich ab und an auch jedoch ist keine Periode in Sicht.

Wie sind da eure Erfahrungen bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. LG🤗

1

Hi,
Hast du schon einen Test gemacht?

2

Hallo Lenia,
nein, weil ich in den letzten Monaten auch schon enttäuscht wurde. Bisschen Schmerzen sind mal da und die Übelkeit jedoch nichts in Sicht.
Im Februar und März haben wir es drauf angelegt und hat dann leider nicht geklappt und jetzt im April also diesen Zyklus eher nicht und hatten auch vier fünf Tage nach meinem Eisprung liebe gemacht deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin denke ich. Keine Ahnung… bin überfragt und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war trotzdem schwanger.