ES+6 Wie geht es euch?😍

Huhu.

Wie geht es euch? Ich weiß, Anzeichen können alles oder nichts bedeuten aber mich interessiert wie es euch mental geht? 😍

Ich freue mich am Montag zu testen da bin ich ES+10.

Wann testet ihr? Findet ihr die Zeit bis dahin auch so lange? 😃

LG

Bearbeitet von Inaktiv
1

Gefühlt ist die Zeit eeeewig! Testest du immer schon ab ES+10? War da ein Test schon mal positiv bei dir und es blieb dann?
Drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

2

Huhu.

Ich bin im 2. ÜZ. In dem vorherigen Zyklus habe ich auch ab ES +10 angefangen. War natürlich negativ da keine SS bestand.

Bei meinen anderen 2 SS habe ich immer ab NMT getestet. Und dann fett positiv.

Jetzt möchte ich aber gerne mal eine Testreihe starten😊

Wie sieht es bei dir aus ?🥰

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich bin momentan ES+8 hab leider garkeine Anzeichen und hoffe aber trotzdem dass es geklappt hat

6

Ich drücke dir die Daumen 😍 Wann magst du testen?

9

Danke dir 🌸🤍 Habe oft früh getestet und das stresst mich nur mehr bin schon im 6ÜZ und teste diesmal erst nach nmt. Nmt ist 10.05 und wann wirst du testen ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,
Ich bin heute ES+8 und drehe so langsam mal wieder durch. Letzte Nacht hatte ich ein seltsames stechen im Unterleib und heute morgen eine minimale hellrosa Blutung beim abwischen. Jetzt mache ich mir natürlich große Hoffnungen, aber habe sehr Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Ich bin noch unschlüssig wann ich teste. Will immer warten aber werde immer zu ungeduldig und teste meist auch spätestens das erste Mal bei ES+10.

Wie geht es dir?

8

Ich habe auch UL Ziehen und Rückenschmerzen. Zudem bin ich seit heute echt launisch 🥴😅

Ich drücke dir die Daumen. 😍

Du kannst ja mal berichten wenn du getestet hast.

5

Bin heute ES+9/10 (eher 10)
Hab ein ziehen im Unterleib, kontinuierlich und anders als sonst. Das zieht bis in die Oberschenkel. Kopfschmerzen seit gestern, obwohl ich mir echt Mühe geben viel zu trinken. 😮‍💨 Und Mitten drin im Testwahnsinn 🤪
Wir sind üz23+ 🙈 zum 3. Wunder.

7

Bei uns wäre es auch das 3. Wunder 😍

Ich habe auch UL Ziehen mit Rückenschmerzen. Dazu bin ich echt launisch 😏😅

Hast du schon was erahnen könne auf den Tests?

Bearbeitet von Inaktiv
12

Ich hab eben einen Test reingestellt von heute Abend 🤪

11

Hab heute an ES+10 getestet, allerdings erst heute Abend…

Ich bilde mir ein, da ist was 🥹 war auch schon direkt nach ner Minute so sichtbar.

Wäre unser zweites Wunder… bin sehr gespannt wie der Test in den kommenden Tagen aussehen wird.

Hatte leider vor unserem ersten Wunder schon 2 FG… freue mich also nur ganz vorsichtig

13

Oh ja ich erkenne etwas 😍 Ich hoffe die Linie wird jeden Tag stärker. Kannst ja gerne mal berichten 😍

Bearbeitet von Inaktiv
14

Oh da sehe ich auch schon etwas
Drücke die Daumen
🍀🌷

15

Bin heute Es+10
Seit +6 bis +8 hatte ich so heftige Kopfschmerzen und Migräne die gar nicht endeten.
Mir spannen seit 2 Tagen so doll die Brüste.
Aber eher die Muskeln der Brüste. Oder die drüsen nicht die Brustwarzen.
Seit gestern leichtes Ziehen mal rechts und links im schambereich.
Meine Tempi war 37 sank vorgestern auf 36,9 heute 37,01
Bin heute am zyklustag 25 und hab in der Regel einen 28-29 Tage Zyklus.
Laut ovuapp soll am Dienstag mein nmt sein das wäre ein 29 Tage Zyklus..
hatte heute morgen ein ovutest gemacht, weil Premom App meinte ich soll testen ob mein lh weiter tief bleibt. Da war definitiv eine zweite Linie deutlich sichtbar…
Hmmm bleibt spannend 🧐🍀🌷💐

Bearbeitet von Denise271
16

Ich drücke dir die Daumen 🥰🍀🍀 Wann möchtest du testen? 😍

17

Hab heute Mega schlecht geschlafen Tempi sank rapide auf 36,9 ab
Heute zwickt und zwackst mal rechts mal links
Am Montag wäre laut App ein Test möglich

Trau mich nicht zu testen…
Warte mal morgen meine Tempi ab wenn sie weiter niedrig ist kommt die mens dann spar ich mir den Test
Und bei dir?

weitere Kommentare laden