Myo-Inositol

Hallo zusammen

Bin nun im 11. ÜZ und habe vor 2 Wochen mit Myo-Inositol begonnen. Kann jemand aktuell positives berichten?
Mein FA wollte mit Clomifen starten, möchte es jedoch noch einige Monate auf natürlichem Weg probieren.

Danke und liebe Grüsse <3

1

Guten Abend!

Ich hatte 8 Monate lang keinen Eisprung nach dem damaligen absetzen der Pille.
Ich habe alles versucht, von abwarten bis verschiedene Tees. Alles nichts gebracht.
Nun habe ich weiter gestöbert.. mich verrückt gemacht ohne Ende.
Ich kann dir sagen, dass diese Tabletten mein persönliches Wunder waren. Der 9. Zyklus, der erste Eisprung (Temperaturmessung positiv, Ovu positiv). Ich habe mich so sehr gefreut und bin auch in dem selben Zyklus gleich schwanger geworden.
Zudem muss ich sagen, dass ich kein PCO habe und diese Tabletten meine letzte Hoffnung waren.

Nach der Schwangerschaft hab ich regelmäßige Zyklen und jedes Mal einen erkennbaren Eisprung nur durch Zervix.

Gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dich! LG 🍀💐

2

Über 7. Übungszyklen bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im 8. Hat mir meine FA clavella Premium aufgeschrieben da ist myo inositol drin. Hatten in den übungszyklus nur ein einziges Mal geherzelt und bin dann endlich schwanger gewesen. ❤️ War ziemlich baff weil ich auch den ES statt den richtig zu bestimmen nur geschätzt habe weil ich so viel Stress auf Arbeit hatte.

Nehme es jetzt auch wieder weil wir am nächsten Kind arbeiten. Mir kommt es vor als ob das myo-inositol bei mir den Zervixschleim immense verbessert.