AVA Runde am Samstag 🍀📈🌺

Guten morgen, heute etwas später wie sonst, aber habe mal etwas länger geschlafen.
Heut und morgen nochmal frei und dann geht leider der Alltag wieder weiter und mein kurzer Urlaub ist vorbei.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

1

Mahlzeit 🙂🙂🙂

2

Guten morgen ☺️ 💕
Ja das geht immer schnell vorbei
Ich liege mit meiner tempi viel zu hoch
Weiss nicht ob es damit zu tun das ich spät ins Bett gehe und spät aufstehe
Mich plagen grad Kopfschmerzen 😩
Heute bin ich alleine zu Hause mein freund und mein Sohn fahren heute zum Opa
Hat ja nur den 1 den mein Vater wohnt hier in der nähe aber der meldet sich seit dem Geburtstag m Dezember seines Enkeln nicht mehr aber sich Mit meiner anderen Schwester treffen das kann
Aber es meldet sich mal keiner mehr bei mir und das ist traurig gut wer nicht will der hat schon sind alle blockiert überall
Den einzigen Kontakt den ich Pflege ist zu meiner Tante die Schwester meiner Mama 😍nach dem Tod habe ich meiner Mama versprochen das ich für sie da bin fahre auch mehrmals in Jahr dorthin mit dem Zug sind es 4 Std
Wünsche allen einen schönes we

5

Ich finde deine Kurve total un Ordnung. Solange am Ende ein Zweiphasiges Muster erkennbar ist, ist doch alles gut :).
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

6

Das ist sehr traurig, aber das beste was man machen kann sich dann selber schützen und einfach Kontakt abbrechen. Ja ist schei**e, aber denke mal du hast dir das auch nicht so ausgesucht oder gewünscht 😟

3

Guten Abend 🥂
Ich hoffe ihr habt den Samstag alle genossen und euch schön entspannen können.
Wir waren im Garten ganz fleißig und sind dabei ein Gewächshaus aufzubauen.
Himbeerkeks, deine Kurve steigt aber schön!

Hier ist meine Kurve

4

Danke , deine sieht aber auch schön aus! Trackle hat bei mir nun auch ausgewertet ( gut hatte nun auch keine Zweifel).

Ja wir haben vorhin gegrillt und nun bin ich vollgefuttert bis oben hin!
Das Wetter war aber schön und der Tag sehr schön entspannend muss ich sagen 😊
Lese gerade noch ein wenig , Kids ins Bett und duschen noch.

7

Klingt nach einem erfüllenden Tag! Dann noch einen schönen Abend! Und bis morgen 👋🏼