Pucksack von dm?

Hallo ihr Lieben,

unser Krümel kommt entweder ende Mai oder Anfang Juni zur Welt. Wir haben nun einen Schlafsack von H & M gekauft aber ich brauche ja noch irgendwas, falls der mal in der Wäsche ist.

Nun habe ich so einen ganz dünnen beigefarbenen Pucksack beim dm gesehen für 6 oder 7 Euro.

Würdet ihr den noch kaufen oder was würdet ihr noch kaufen?

Wir wohnen im EG, von daher ist unsere Wohnung immer schön angenehm, also nicht extrem aufgeheizt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Sabrina mit Tom inside 33. ssw & Lea an der Hand

1

unser kleiner kommt auch ende mai anfang juni und ich habe den schlafsack von alvi mit innen und ausen sack so kann ich auch nur den innensack anziehen wenn es warm ist. habe aber noch zwie pucksäcke bei ebax ersteigert wenn es wirklich heiß ist dann reichen die auch aus.
hab die beim großen schon gehabt und fand die super!

2

p.s. ich meinte mit pucksack diese halben schlafsäcke die man so bis zum bauch bzw unter die arme ziehen kann....

3

ja den meinte ich auch

4

Hallo,

davon hatte ich auch 2 Stk, wovon ich nur noch 1 habe. Ich fand diese nicht unbedingt toll. Meiner mochte sie nicht. Jetzt bin ich mal gespannt ob Baby Nr. 2 den mag.

Ich würde sagen, man kann auch darauf verzichten.

5

Wir hatten diesen Pucksack für die ersten 3 Monate ... ich kann ihn nur empfehlen !

http://www.ideen-rund-ums-kind.de/swaddleme-de.html

6

vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche etwas wo die Arme frei sind.

Oder würdet ihr lieber nochmal einen richtigen Schlafsack nehmen?

Denn ich glaube ab Mai kommen wieder welche von Tchibo!?

LG Sabrina

7

also ich finde Pucksäcke sind das beste was man seinen Kindern antun kann:-)

wir haben statt Stramplern fast nur Pucksäcke genutzt und machen es diesmal wieder so.

Langarmbody an,Pucksack drüber,fertig.

Die Zwerge können sich selbst spüren,haben dann immer schöne warme Füsse,wickeln geht super schnell..

wir haben 3 von den Alana Säcken und mehrere andere (orginal Pucks)

Aber das ist wohl wie bei dem Badeeimer-einfach ne Typ und Einstellungssache.