Ich kann nicht mehr 😭

Guten Tag 😃 meine kleine ist 11 Monate alt . Seit sehr langer Zeit schläft sie leider nicht mehr so gut das heißt sie ist sehr unruhig im Schlaf und weint sehr oft dabei . Seit einer Woche ist es so das sie nach dem stillen nicht mehr einschläft und somit 2 Stunden jedes Mal wach ist . Tagsüber schläft sie wie immer ihre 1,30-2,30 Stunden . Daran kann es nicht liegen . Kennt das jemand ? Und warum schläft die kleine jede Nacht so unruhig und weint ständig :-( das tut mir im Herzen weh weil ich nicht weiß was sie hat . ( Hunger Durst ist es nicht )

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Vielleicht die Zähnchen?

4

Als sie gezahnt hat war sie aber tagsüber auch sehr quengelig und unruhig , dies ist momentan nicht der Fall :-/

2

Ich tippe auf einen Entwicklungsprozess. Zumindest war dies bei uns auch so zu der Zeit. Ging etwa vier/fünf Wochen so.

Vlg

3

Das geht bei uns schon ne Ewigkeit so 😫

5

Es wird besser! ❤️ Ich habe meinen Sohn in den arm genommen und habe ihn einfach nur gekuschelt-gern zwei Stunden bis er wieder eingeschlafen war. Er hat allerdings nicht geweint.

Viel kraft! 💙
Unsere Nächte waren trotzdem um vier Uhr vorbei 😅🙈

6

Huhu meine Maus ist auch 11 Monate alt und bei uns ist es gerade genauso. Tagsüber schläft sie (mittags) 1,5 - 2h und um 19 uhr ca gehts ins Bett.. und sie ist momentan jede Nacht ca 2 Stunden wach.. hunger hat sie nicht, windel ist auch frisch.. dann wird mega Theater gemacht und gebrüllt weil sie nicht mehr schlafen will.. ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.. sie war noch nie eine gute Schläferin, kam oft alle 1,5h.. mittlerweile alle 3h...und irgendwie haben wir alle Wochen ein anderes Problem ..Keine Ahnung was jetzt wieder los ist... aber ich kann dich zu 100% verstehen.. es wird echt mühsam.. da hofft man es wird langsam besser umso älter sie werden.. aber nichts da 🙄😔

7

Oh ich bin nicht alleine 😂😅😅😅
Ja das geht mir so langsam wirklich aufs Zahnfleisch 😭 vorallem tut es mir ja auch leid für sie warum sie nicht in Ruhe schlafen kann . Ich weiß auch nicht mehr weiter bei uns geht das schon sehr lange mit dem nächtlichen weinen und Unruhe . Aber das sie jetzt einfach mitten in der Nacht wach ist geht seit ca ne Woche und ist es nicht schön 😭

8

ja bei uns ists auch richtig schlimm seit dieser woche.. hatten jetzt 4 Nächte in Folge Terror.. keine ahnung wann das wieder weg geht 😭