Wie fallen converse sneaker aus?

Meine Tochter möchte gerne die oben genannten Sneaker haben.Leider muss ich sie bestellen,da wir auf dem Land wohnen und weit und breit kein Schuhgeschäft vorhanden ist.Im Moment trägt sie sketchers in 34,diese werden aber langsam zu klein.Ist da die 35 von converse auch ok,oder lieber Nummer kleiner oder größer?

1

Hallo!
Ich finde, sie fallen ein bisschen größer aus. Die Größe 35 würde ich aber nehmen, sie sollen ja eine Weile passen.
Viele Grüße!

2

Achtung, die sind wirklich relativ schmal geschnitten im Zehenbereich, bei mir werden sie erst bequem, sobald die Gummisohle seitlich etwas gebrochen ist, vorher ist immer gequetschte-Zehen-Alarm ;-) nach Sketchers wird sie die wohl eher unbequem finden, ich würde sie auf jeden Fall vorher (bei ner Freundin?) mal anprobieren lassen.

Bearbeitet von matzi73
3

Ich würde eine 35 bestellen. Meine Tochter hatte auch welche weil die eben zu einem Outfit gepasst habe. Finde die für Kinderfüße aber eigentlich ungeeignet. Ich habe selber auch 4 Paar. Aber bequem sind die erst, wenn sie ausgelatscht sind 😅

4

Ich habe selbst welche und finde sie eher eng.
Ehrlich gesagt auch unbequem. Ab waren in meiner Jugend halt auch schon Trend.
Ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall größer kaufen bzw doch schauen, ob sie irgendwo probieren kann.

5

Ab Temperaturen über dem Gefrierpunkt latsche ich nur in denen rum... Ich finde sie bequem und nicht eng. Sie passen sehr gut, würde zur 35 tendieren.

Bearbeitet von fly-kat
6

Ich würde 2 Nummern bestellen und eine zurückschicken bzw beide, wenn kein Paar passt.

Ich musste alle Größen zurückschicken, da sie wirklich schmal sind :(

7

Meine Söhne lieben ihre Converse und können nicht ohne. Allerdings sind die meistens, gibt ein paar wenige breite, eher schmal geschnitten und so gut wie kaum gedämpft. Wenn jemand von gut gepolsterten Schuhen auf Converse umsteigt hat er Anfangs echte Probleme damit, aber der Mensch ist ja schließlich ein Gewohnheitstier.