Welches Babyfon?

Wir suchen das perfekte Babyfon.
Wir wollen einen Bildschirm, gute Reichweite (Garten) und ggf wlan Verbindung.
Habt ihr Tipps?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben eins von Philips Avent.
Reicht bis zum Nachbarn zwei Häuser weiter 😅👍

2

Wir haben auch ein Philips Avent mit Kamera und sind super zufrieden. Kosten zwar einiges aber sind jeden Euro wert. Tolle Nachtsicht, große Reichweite, kann man super einstellen wie empfindlich es reagiert von umdrehen über quengeln bis zu schreien.

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
wir hatten ebenfalls ein Gerät von Philips Avent, hat genau 1 Jahr gehalten…
Danach haben wir uns eins von GHB (ca. 50€ bei A……) zugelegt und weil es noch in Benutzung war bei Kind 1 gab es für Kind 2 noch eins von HelloBaby (ca. 90€ bei A……).
Wenn ich mich für eins von denen nochmal entscheiden müsste, dann für das HelloBaby ☺️
LG

4

Wir nutzen ein altes Smartphone als Kind-Gerät und die App Dormi (ist dann auch auf unseren Smartphones installiert). Die Reichweite ist dann so weit wie das WLAN. Seit 6 Monaten sind wir jetzt mit dieser Variante zufrieden.
Wir wollten kein Gerät kaufen, was man nur so kurze Zeit nutzt.

5

Wir haben ein Eufy. Ist zwar nicht günstig, aber ich wollte aus Sicherheitsgründen unbedingt eins ohne WLAN. Die Verbindung reicht locker bis zum Nachbarn auf der anderen Straßenseite 🤗

Zudem ist die Nachtsicht super (man sieht jeden Atemzug des Babys), das Gerät kann Schlaflieder abspielen und es ist möglich über das Gerät mit dem Baby zu sprechen.

Bearbeitet von Chrissy1309