Vatertagsgeschenk?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum 🤔
...hat jemand eine Idee für ein Geschenk für den ersten Vatertag?
Ich möchte meinem Partner (ja ich weiß, ist Vatertag nicht Valentin 😅) eine Kleinigkeit zum ersten Vatertag schenken.
Bitte gerne sämtliche Vorschläge 😊
Viele Grüße

1

Du kennst deinen Partner mit Hobbys, Interessen, seiner Persönlichkeit und Co, wir kennen ihn nicht.

Erzähl doch mal ein bisschen was über ihn, dann kann man da bessere Sachen empfehlen.

So allgemein würde ich da wohl zu einem gemeinsamen Erlebnis mit seinem eigenen Vater raten.
Egal ob es zu einer Lesung, ein Grillkurs, oder es gemeinsam ins Kino , etc geht.

2

seine Interessen liegen seit unsere Tochter da ist tatsächlich hauptsächlich auf ihr 😂
mit Hobbys ists nicht wirklich "dicke" da er beruflich ziemlich eingespannt ist undMontag bis Samstag um 6 aus dem Haus geht und frühestens um 18 Uhr nach Hause kommt. Da bleibt natürlich nicht viel Zeit.
Er liebt es draußen zu sein, er liebt alte Häuser, Schlösser, .... leider haben wir daher natürlich alles im Umkreis bereits besichtigt 🙈
Kino, Fernseher und Radio kann er nicht leiden weil er die ganze Woche auf der Arbeit Trubel hat mag er es am Wochenende und an Feiertagen gerne entspannt.
Also gerne Tipps für Ausflüge mit Baby und Kinderwagen 😊

5

Wunderbar, du hast doch sogar schon eine Idee: ein gemeinsamer Ausflug.

Weiß halt nicht wo ihr wohnt, aber du könntest was mit Halt im Lieblingsrestaurant planen, ein Picknick veranstalten mit seinem Lieblingsessen, eine Grillhütte in der Nähe buchen und dorthin seine Freunde einladen und wanderst mit ihm hin, an einer besonderen Stelle Fotos als Erinnerung machen ( Dafür eventuell was spezielles als Outfit oder so bestellen, falls sowas deinem Partner zusagt), etc.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Mann bekommt eine Cap von Soulbuddy. Er trägt immer Cappys und setzt unserem Sohn auch immer eine auf. Und er bekommt jetzt zum Vatertag zwei Caps, die exakt gleich aussehen, in seiner Größe und in Kleinkind Größe. Dann können die beiden im Partnerlook gehen ;) ich bin sicher, dass beide das total toll finden werden

Und sonst versuche ich mit meinem Sohn ein Bild "zu malen". Also eher Gekritzel, aber egal 😄

Zukünftig werde ich immer eher was mit den Kindern malen/basteln. Ein richtiges Geschenk gibt's nur zum 1. Vatertag ;)

6

Mal mit dem Kind was schönes. Pinterest bietet viele tolle Ideen, was man mit dem Fußabdruck/Handabdruck so machen kann. Sonst kannst du das Baby auch über eine mit Farbe betupfte Leinwand rollen/patschen/Krabbeln lassen.

7

Ich habe mit Schrumpffolie Fusabdrücke von meinem Sohn gemacht und daraus einen Schlüsselanhänger. Ist nur eine Kleinigkeit, aber mehr soll’s ja auch nicht sein☺️

8

Ich habe zum ersten Vatertag einen Body personalisieren lassen. Da waren Papa und Baby mit personalisiertem Namen und Aussehen abgebildet. Zudem war ein Text aufgedruckt: Alles Gute zum 1. Vatertag. Du bist der beste Papa... oder irgendwie so 🤗

Hab unserer Kleinen den Body dann morgens direkt angezogen und Papa damit überrascht 😉