Augen hoch rollen

Hallo,
Mein Sohn,9 Monate,rollt seid paar Tagen seine Augen immer so komisch hoch und geht dabei mit Kopf runter,schwer zu beschreiben.
Das sieht total gruselig aus.
Eben hatte er es mehrmals hintereinander gemacht.
Kennt das einer??

1

Hört sich an, als ob er einschläft bzw kurz wegnickt 😅
Kann das sein?

2

Nee war ja nicht,er war ja munter .

3

Mach ein Video und zeig das deinem Kinderarzt und das baldmöglichst

4

Jetzt machst du mir Angst :(

9

Ich hab jetzt aber auch kein Video davon gesehen, kann natürlich sein dass es sich schlimmer anhört als es in Wirklichkeit aussieht, das weiß ich ja nicht und es ist schwer das über das Internet zu beurteilen. Deshalb ist es doch super dass du morgen schon einen Kinderarzttermin hast. Jetzt versuch abzuschalten und schau was der Kia morgen dazu sagt

weitere Kommentare laden
10

Ab zum Arzt damit. Das könnten Absencen sein. Das sind epileptische Anfälle. Wenn er das schon mehrmals hintereinander macht, ohne dazwischen zu Bewusstsein zu kommen, wäre das schon ein Status und damit wirklich gefährlich.

11

Er ist die ganze Zeit bei Bewusstseins
Spreche ich ihn an,reagiert er auch und er macht es nur im liegen

12

Darf ich fragen, was denn der Arzt dazu gesagt hat?
Ich glaube nämlich, dass das meine Tochter auch macht (so wie du das beschreibst).

Bearbeitet von Zwutschgerl13
13

Er meinte,es ist eom Phase.er hat es neu entdeckt und findet das cool

14

Ok, Dankeschön. Na, dann wird es wohl so sein.
Ich habe das auch schon Ärzten geschildert und niemand fand es auffällig. Allerdings ist mir mittlerweile aufgefallen, dass das meine Tochter macht wenn sie müde ist und vermehrt wenn ein Zahn kommt. Es sieht für mich noch immer schräg aus, aber ich finde das „eindeutige“ Zeichen auch hilfreich und lieb.

Bearbeitet von Zwutschgerl13
weitere Kommentare laden